Seit 75 Jahren wird der Spargel bereits angebaut, anfangs mit einer Fläche von 0,2 Ha.

In den 80er Jahren übernahm Peter Seufert den Betrieb seines Vaters und erweiterte die Fläche auf 3 Ha.

In den 90er Jahren wurde die Anbaufläche dann auf 10 Ha Bleichspargel und 0,5 Ha Grünspargel ausgebaut.

2002: Modernisierung des Betriebes durch ein neues Kühlhaus, Schock-Schränke, Schälmaschine und die Errichtung einer neuen Produktionshalle.

In 2016 wurde nochmal durch die Investition in ein neues Kühlhaus, mehr Kapazität geschaffen.

Durch die immer höhere Nachfrage nach geschältem Spargel wurde auch hier eine zusätzliche Spargelschälmaschine angeschafft.

Die Spargelanbaufläche beträgt heute 20 Ha Bleichspargel, 3 Ha Grünspargel und 4 Ha Junganlagen.

Die Vermarktung findet im Raum Schweinfurt, Würzburg, Bamberg statt.